< Zurück zur Übersicht

Caroline Duetsch

VERTIKOM: Erster integrierter Standort in der Schweiz entwickelt

02. Dezember 2015 | 13:07 Autor: VERTIKOM Österreich, Deutschland, Schweiz

Winterthur/Nürnberg (CH/D) Die Nürnberger Agenturgruppe VERTIKOM entwickelt mit der Gründung der VERTIKOM Switzerland GmbH ihren ersten integrierten Standort und bietet somit das Vertikale Touchpoint Marketing auch auf dem Schweizer Markt an.

Bereits in den vergangenen Jahren war die VERTIKOM Gruppe mit einem Projektbüro in Zürich für verschiedene Schweizer Kunden tätig. Mit dem ersten integrierten Standort weitet die Agenturgruppe nun ihre Geschäfte vor Ort aus und bietet erstmals alle vier Leistungsbereiche – Sales, Live, Digital und PR – an einem Standort an.

„Die Schweiz ist seit vielen Jahren ein strategisch wichtiger Markt für uns, in dem wir weiter wachsen wollen“, sagt Oliver Walter, CEO der VERTIKOM. „Mit der VERTIKOM Switzerland schaffen wir die Voraussetzungen dafür und haben mit Caroline Duetsch Kubik als Managing Partner eine ausgewiesene Expertin und Kennerin des Schweizer Marktes für uns gewonnen. Damit sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt.“

Für die Leitung der neu gegründeten Gesellschaft ist Caroline Duetsch Kubik als Managing Partner verantwortlich. Die 43-jährige war zuvor fünf Jahre lang als Manager Food Communication bei Mondelez Europe GmbH tätig und bringt neben ihrer großen Expertise im Bereich Fast Moving Consumer Goods auch Mondelez als Kunden mit in die neu gegründete Agentur. Ein weiterer Kunde ist Juice Plus+.

Den strategischen und operativen Aufbau unterstützt Georg Linnerth, der
neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der VERTIKOM Switzerland auch
Geschäftsführer der österreichischen VERTIKOM-Tochter pi-five ist und bereits zahlreiche Projekte für Schweizer Kunden realisiert hat.
In Zusammenarbeit mit Caroline Duetsch Kubik hat er unter anderem mit dem Züricher Projektbüro in der Vergangenheit diverse Projekte für Mondelez Europe und Marken wie Milka, Toblerone und Philadelphia umgesetzt.

„In der Schweiz sitzen zahlreiche internationale Konzerne und ein starker Mittelstand. In Branchen, wie zum Beispiel den unternehmensnahmen Dienstleistungen oder der Konsumgüter- und Nahrungsmittelindustrie bietet VERTIKOM die perfekte Struktur, denn wir verbinden die Bereiche Sales, Live, Digital und PR zum ganzheitlichen Konzept des Vertikalen Touchpoint Marketings“, sagt Caroline Duetsch Kubik, Managing Partner der VERTIKOM Switzerland. 

    Vertikom GmbH

    Schleifweg 37, 90409 Nürnberg, Duetschland
    +49 911 66 05 800
    [email protected]vertikom.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht