< Zurück zur Übersicht

SPA Award des deutschen Wellnessverbandes: Hafner nominiert

15. April 2015 | 12:53 Autor: Hafner IPS Österreich, Vorarlberg, Deutschland

Nenzing/Düsseldorf (A/D) Auf der Beauty in Düsseldorf trafen sich im März die Top Unternehmen in der SPA und Wellnessbranche zum diesjährigen SPA Award des deutschen Wellnessverbandes.

Auch ein Vorarlberger Unternehmen wurde für diese Topauszeichnung der Branche nominiert.

Hafner IPS, Wellness & Beauty erreichte die Nominierung in der Kategorie Beauty & Body Care Treatments mit der Zirben Vital Massage und verpasste nur knapp diese begehrte Auszeichnung.

„Natürlich war es eine Enttäuschung für unser Team, dass wir nicht den Award ins Ländle gebracht haben. Jedoch es hat uns gezeigt, dass auch innovative Kleinunternehmen in Nischenmärkten erfolgreich sein können. Das neue Konzept für 2016 steht bereits, und dann werden wir erneut die Branche überraschen.“, so Mag.(FH) Anton Hafner, Geschäftsführer von Hafner IPS.

  • uploads/pics/Model_Zirbe_mit_Spruch_ohne_Logo.jpg

Hafner IPS

Eugen-Getzner-Str. 7, 6710 Nenzing, Österreich
+43 650 9272475
info@hafner-ips.com
www.hafner-ips.com

Details


< Zurück zur Übersicht