< Zurück zur Übersicht

Rokstyle-Gründer Alexander Hanel

Rokstyle: Erstes Fashion-Label für Grabsteine startet in Österreich

11. August 2016 | 16:03 Autor: APA-OTS Österreich, Deutschland

Leutershausen (D) Gehört das traurige Grau auf Friedhöfen bald der Vergangenheit an? Immer mehr Menschen legen auch bei der letzten Reise wert auf Individualität. Die Grabsteinmarke "Rokstyle" greift diese Entwicklung auf und startet nach großem Erfolg in Deutschland nun auch in der Alpenrepublik.

Unter dem Motto "Für immer schön" wurde die neue Marke "Rokstyle" geschaffen. Von Bronzeemblemen über Swarovski- Steine bis hin zu Glasintarsien, die neue Generation von Grabsteinen bietet eine ausdruckstarke Ästhetik und höchste Qualität. So kann jeder sein individuelles Lebensgefühl über den Tod hinaus ausdrücken, jeder Grabstein wird zu einem einmaligen Kunstwerk. Zusammengesetzt aus Liebe, Ideen und Worten, bewahrt es das Andenken und die Erinnerung an einen verlorenen Menschen auf eine ganz besondere Weise.

Trendbestattungsformen wie beispielsweise die Diamant-, Weltraum-oder Baumbestattung zeigen, dass die Menschen sich eine Weiterentwicklung der Bestattungsformen wünschen. Die Sarg-Industrie bietet bereits seit einiger Zeit exotische Designs an. Nun gibt es erstmals auch Grabsteine, die diesem Trend gerecht werden.

Rokstyle-Gründer Alexander Hanel sagt: "Mit dieser völlig neuen Art möchten wir den Hinterbliebenen besondere Grabzeichen anbieten, die hohen, individuellen Ansprüchen gerecht werden. Menschen, die sich Zeit Ihres Lebens mit schönen Dingen wie Mode, Möbel, Automobile oder Immobilien umgeben haben, können ihrer Lebenseinstellung jetzt auch nach dem Ableben weiterhin Ausdruck verleihen."

  • uploads/pics/collage2.jpg

Rokstyle / Stein Hanel GmbH

Rothenburger Straße 26, 91578 Leutershausen, Deutschland
++49 (0) 9823/298

Details


< Zurück zur Übersicht