< Zurück zur Übersicht

Nach München nun auch im Ländle: Full-Service Agentur PFEIFFER ERNE eröffnet zweite Creation-Zone in Vorarlberg

12. Feber 2015 | 07:44 Autor: Pfeiffer Erne Österreich, Deutschland, Vorarlberg

Bregenz/München (A/D) Michaela Erne und Nadja Pfeiffer schaffen sich mit ihrer Full-Service-Agentur PFEIFFER ERNE, neben ihrem Münchner Büro, nun ein zweites Standbein in Vorarlberg.

Die beiden Kommunikationsdesigner verbinden mit diesem Schritt das Bodensee 4-Ländereck DACH und den Großraum München. "Das ist eine Besonderheit, denn wir kennen uns in beiden Märkten aus. Dadurch können wir unsere Kontakte, Kompetenzen und Synergien noch besser für unsere Kunden nutzen", freuen sich die beiden Kreativ-Damen.

Von der Stange gibt es bei der jungen Agentur nichts. "Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Auf starkes Kommunikationsdesign aus Full-Service-Hand. Das ist unser Herzstück, unsere Creation-Zone", sagt Michaela Erne. Die gebürtige Bregenzerin war zuvor beim internationalen Agentur-Network Wächter & Wächter in München für namhafte B2B/B2C-Kunden in der Kreation tätig.

Mit ihrer Agenturpartnerin Nadja Pfeiffer, die in München seit über zehn Jahren selbständig ist, hat die 29-Jährige ihre ideale Ergänzung gefunden: "Botschaften überbringen wir nicht, wir arbeiten mit ihnen. Wir konzipieren, visualisieren und textieren Marken. Denn ein gesunder, kräftiger (Marken-) Boden ist das Fundament für positive Aufmerksamkeit. Den geben wir unseren Kunden. Mit der passenden Strategie und einer starken Kreation. An diese Kombination glauben wir nicht, sondern wir wissen, dass sie funktioniert“, sind beide überzeugt. PFEIFFER ERNE arbeitet mit einem breiten Netzwerk an ausgewählten Partnern, Kreativen, Fotografen, Webentwicklern, Illustratoren und Querdenkern zusammen.


    < Zurück zur Übersicht