< Zurück zur Übersicht

v.l. Thomas Herrmann, Thomas Gässler, Manfred Klaus (Foto: Plan.Net)

Thomas Gässler wird Geschäftsführer bei Plan.Net Performance

24. September 2015 | 14:11 Autor: Plan.Net Österreich, Deutschland

München (D) Die Plan.Net Gruppe erweitert die Geschäftsführung von Plan.Net Performance. Neben Thomas Herrmann ist Thomas Gässler neuer Geschäftsführer der auf Performance Marketing spezialisierten Agentur in München. Der Diplom-Betriebswirt, zuletzt Geschäftsleiter bei Plan.Net Performance, wird in seiner neuen Funktion den Bereich Performance Media verantworten.

Thomas Gässler ist bereits seit Ende 2007 bei Plan.Net Performance tätig – zuletzt, seit Juli 2012, als Geschäftsleiter. Nun wird er neben Thomas Herrmann zweiter Geschäftsführer bei der auf Performance Marketing spezialisierten Agentur, zu deren wichtigsten Kunden unter anderem BMW, IKEA oder BSH zählen. Der 45-Jährige wird in seiner neuen Funktion den Bereich Performance Media und insbesondere den Ausbau des Real Time Advertisings (RTA) verantworten. Außerdem ist der Diplom-Betriebswirt für die Mitarbeiterführung sowie Weiterentwicklung und Neustrukturierung der Organisationseinheiten Operations und Account Management zuständig.

Mit der Berufung von Thomas Gässler zum zweiten Geschäftsführer schafft die Agentur die notwenigen strukturellen und organisatorischen Voraussetzung für die weitere Optimierung der Kundenbetreuung sowie der Integration neuester Technologien: „Wir legen hiermit die Basis für eine zukünftig weiterhin erfolgreiche Entwicklung“, sagt Thomas Herrmann. „Während sich Thomas Gässler nun auf die Entwicklung von Performance Media fokussiert, konzentriere ich mich verstärkt auf unsere anderen Wachstumsbereiche, nämlich die Weiterentwicklung unseres SEO-Bereiches und die Internationalisierung der Services von Plan.Net Performance.“

Thomas Gässler ergänzt: „Die rasante Entwicklung des Marktes und besonders die technologischen Veränderungen haben die Anforderungen an das Performance Marketing massiv erhöht. Was sich aber nicht verändert hat, ist der Anspruch unserer Kunden. Mein Ziel bleibt es deshalb auch in meiner neuen Funktion, unsere Kunden stets erfolgreich zu machen. Dafür investieren wir natürlich in neueste Technologien, gleichzeitig werden wir auch unsere Mitarbeiter fördern und die Arbeitsbereiche so strukturieren und optimieren, dass wir Kundenanforderungen bestmöglich erfüllen können.“

Manfred Klaus, Sprecher der Geschäftsführung der Plan.Net Gruppe, fügt hinzu: „Mit Thomas Gässler und Thomas Herrmann haben wir nun ein Führungs-Duo an der Spitze von Plan.Net Performance, das unsere Kunden auch in Zukunft zu allen Performance-Marketing-Themen, sei es nun Suchmaschinenoptimierung, -marketing oder Affiliate Marketing, optimal beraten wird. Thomas Gässler ist seit vielen Jahren ein absoluter Experte auf dem Gebiet, gerade was das Feld Performance Media betrifft. Ich freue mich, dass er nun gemeinsam mit Thomas Herrmann die Führung von Plan.Net Performance übernimmt.“

    Plan.Net Gruppe für digitale Kommunikation GmbH & Co. KG

    Haus der Kommunikation, 80250 München, Deutschland
    +49 (0) 89 2050-30
    info@plan-net.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht