< Zurück zur Übersicht

Pam Hügli

Serviceplan Suisse: Pam Hügli ist neue Geschäftsführerin

12. Februar 2016 | 10:54 Autor: Serviceplan Österreich, Deutschland, Schweiz

Zürich/München (CH/D) Seit Anfang des Jahres ist Pam Hügli neue Geschäftsführerin bei Serviceplan Suisse. Gemeinsam mit Gründungspartner Christian Baertschi verantwortet sie nun die operative Führung der Agentur.

Mit Pam Hügli konnte die Schweizer Serviceplan Gruppe für ihr Management eine ausgewiesene Kommunikationsexpertin gewinnen. An der Seite von Gründungspartner Christian Baertschi zeichnet sie fortan für die operative Führung der Agentur verantwortlich. Christian Baertschi erklärt: „Ich könnte mir keine bessere Persönlichkeit als Pam vorstellen, um unser Ziel, zur führenden Schweizer Agenturgruppe zu werden, gemeinsam zu erreichen. Sie ist nicht nur ein absoluter Profi, sondern hat bereits bewiesen, dass unternehmerisch denken und handeln fest in ihren Genen verwurzelt ist. Ich freue mich riesig, die Geschicke von Serviceplan Suisse gemeinsam mit Pam an meiner Seite zu führen.“

Pam Hüglis langjährige Werbeerfahrung hat ihren Ursprung bei Advico Young & Rubicam in Gockhausen, bevor sie 2002 zusammen mit Christian Baertschi das Gründungsteam der Agentur Spillmann/Felser/Leo Burnett bereicherte. Dort war sie als Beratungsgruppenleiterin und Mitglied des Managements maßgeblich für die Geschicke der Agentur mitverantwortlich.

Anschließend übernahm Pam Hügli die Führung von Alpha 245, welche sie gemeinsam mit Kreativpartnerin Diana Wick Rossi sehr erfolgreich zu einer 25-köpfigen Agentur auf- und ausbaute und damit auch unternehmerisches Know-how zu ihrer bereits sehr breit gefächerten Branchenerfahrung hinzufügen konnte. Pam Hügli hat mit den besten Kreativen und Strategen der Schweiz zusammengearbeitet und in den letzten zwei Jahrzehnten diverse nationale und internationale Markenprojekte betreut – und dabei viele große Kampagnen entscheidend mitgeprägt, die für ihre herausragende Kreativität und Effektivität ausgezeichnet wurden.

Ihre neue Position tritt die Schweizerin mit folgenden Worten an: „Meine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem inhabergeführten Unternehmen waren mitunter ausschlaggebend für diese Entscheidung. Zudem, und das war und ist für mich besonders wichtig: Mit Christian Baertschi arbeite ich eng mit jemandem zusammen, den ich seit meinem Einstieg in die Werbebranche kenne und dem ich vertraue. Und nicht nur diesen Weggefährten treffe ich an der Freiestrasse an, sondern auch weitere, auf die ich mich sehr freue. Das Persönliche war und ist mir sehr wichtig und lag in der Vergangenheit vielen kleinen und großen Erfolgen zu Grunde. Ich freue mich, meinen Teil zum Erfolg der Serviceplan Gruppe beizutragen.“

    Serviceplan Suisse AG

    Freiestrasse 129, 8032 Zürich, Schweiz
    +41 (0) 44 446 21 21-0
    info@serviceplan.ch

    Details

    Serviceplan - Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG

    Brienner Str. 45 a-d, 80333 München, Deutschland
    +49 (0) 89 2050-20

    Details


    < Zurück zur Übersicht