< Zurück zur Übersicht

Paul Perzlmaier neuer Director Austria and Switzerland bei SONOS

Paul Perzlmaier neuer Director Austria and Switzerland bei SONOS

24. Jänner 2018 | 14:04 Autor: Grayling Österreich, Deutschland

München (D) Mit Blick auf die Zukunft widmet SONOS dem österreichischen und schweizerischen Markt künftig noch mehr Aufmerksamkeit. Im Zuge dieser neuen Ausrichtung übernimmt Paul Perzlmaier ab sofort die Rolle des Director Austria and Switzerland. Paul Perzlmaier ist seit 2013 bei SONOS und war bisher als Senior Marketing Manager Central Europe für die DACH Region zuständig.

„Österreich und die Schweiz gewinnen für uns immer mehr an Relevanz - wir sehen viel Potential für SONOS in der gesamten DACH-Region und investieren nun besonders in beide Märkte“, sagt Perzlmaier. Zum Aufbau der Marke in beiden Ländern setzt SONOS verstärkt auf dedizierte Werbe- und PR-Maßnahmen sowie auf Investitionen in die Entwicklung von POS-Strategien und Aktivitäten im autorisierten Handel.

    Sonos Europe B.V. Zweigniederlassung Deutschland

    Konrad-Zuse-Platz 8, 81829 München, Deutschland

    Details


    < Zurück zur Übersicht