< Zurück zur Übersicht

Christian Stötzner

HANRO Deutschland: Christian Stötzner übernimmt Stelle als Country Manager

02. Feber 2016 | 16:51 Autor: HANRO Österreich, Vorarlberg, Deutschland

Düsseldorf/Götzis (D/A) Ab dem 4. April 2016 wird Christian Stötzner die Stelle als Country Manager für Deutschland beim Luxuswäschehersteller HANRO übernehmen.

Mit Christian Stötzner gewinnt HANRO einen Vertriebsprofi mit langjähriger Erfahrung in der Modebranche und dem Wäschegeschäft sowie umfassendem Knowhow in den Bereichen Verkauf und Textilmanagement.

Der 48-jährige führte zuletzt seine eigene Modeagentur für Beachwear, Unterwäsche und Accessoires in Albstadt. Davor war er als Vertriebsleiter in verschiedenen Bekleidungsunternehmen tätig, unter anderem für Marc O’Polo Unterwäsche & Beachwear, Tommy Hilfiger Bodywear, Jacques Britt, Seidensticker (Hemd & Nachtwäsche) und Otto Kern Underwear & Beachwear.

Christian Stötzner übernimmt die Leitung der HANRO-Niederlassung in Düsseldorf. In seiner Rolle als Country Manager verantwortet er den Vertrieb von HANRO in Deutschland. Er berichtet an Brigitte Hardt, Global Sales Director bei HANRO.

    HANRO International GmbH

    Hauptstraße 17, 6840 Götzis, Österreich
    [email protected]hanro.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht