< Zurück zur Übersicht

Geschäftsführerin Annina Galipeau

Die Jobbörse medienjobs.at expandiert auf den deutschen Markt

19. April 2017 | 12:47 Autor: medienjobs.at Österreich, Deutschland, Salzburg

Salzburg (A) Nun können auch deutsche Unternehmen der Medien- und Kommunikationsbranche den Service der bisher rein österreichischen Nischenjobbörse medienjobs.at nutzen. Die Expansion nach Deutschland wurde bereits seit dem letzten Jahr geplant, um neues Zielgruppen-Potenzial zu erschließen und dem bereits bekannten Nachfrage-Interesse zu folgen. Für Deutschland wurde ein eigenständiges Jobportal umgesetzt.

Geschäftsführerin Annina Galipeau zur Expansion: „Wir wollen unseren Service, den wir in den letzten Jahren ambitioniert vorangetrieben haben, nun auch Unternehmen aus dem deutschsprachigen Nachbarland zur Verfügung stellen. Der deutsche Markt ist neugierig und es herrscht eine große Nachfrage, wie die ersten Monate im Live-Gang bereits gezeigt haben."

    medienjobs.at

    Bachstrasse 11, 5023 Salzburg, Österreich
    +43 660 3704757
    [email protected]medienjobs.at
    www.medienjobs.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht