< Zurück zur Übersicht

(Foto: Werner Hennies)

"Traveller's World": Flughafen München zu beliebtestem Flughafen der Welt gewählt

09. März 2016 | 15:34 Autor: Flughafen München Österreich, Deutschland

München (D) Der Flughafen München ist in einer großen Leserbefragung von „Traveller’s World“ zum beliebtesten Airport der Welt gewählt worden. Das renommierte Reisemagazin fragt seine Leser alljährlich nach deren bevorzugten Reisezielen, Hotels, Fluggesellschaften und anderen touristischen Angeboten. Im Rahmen dieser Traveller’s World Awards werden auch regelmäßig die beliebtesten Flughäfen ermittelt.

Wie das Reisemagazin in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, haben seine Leser den Münchner Flughafen jetzt vor dem Singapore Changi Airport und dem Istanbul Atatürk Airport zur neuen weltweiten Nummer 1 gewählt. Die Redaktion des Reisemagazins führt diesen Erfolg unter anderem darauf zurück, dass Bayerns Tor zur Welt immer mehr Airlines anlockt.

Weiter heißt es in dem begleitenden Artikel: „Außerdem verfügt der Flughafen in seinem Terminal 2 zweifellos über die schönste Einkaufs-Mall Deutschlands und mit der airporteigenen VIP-Lounge über eine der exklusivsten Relax-Areas weltweit.“

    Flughafen München GmbH

    Nordallee 25, 85326 München, Deutschland
    +49 89 975-00

    Details


    < Zurück zur Übersicht