< Zurück zur Übersicht

Vorstandsvorsitzender Leopold Mayrhofer, Aufsichtsratsvorsitzender Claus-Eberhard Scheurer, Gastgeber Evelyn und Alexander Dorn (Foto: Dorn Lift GmbH)

System Lift Regionaltreffen Süd-West bei Dorn Lift GmbH

24. Juni 2015 | 08:32 Autor: Dorn Österreich, Deutschland, Vorarlberg

Lauterach (A) Um die Kunden aus Industrie und Handwerk, Facilitymanagement oder Gewerbe noch umfassender und individueller bedienen zu können, fand am 23. Juni 2015 das Regionaltreffen der Arbeitsbühnen-Vereinigung „AVS System Lift AG“ für die Region Süd-West Deutschland in Lauterach statt.

Der Arbeitsbühnen-Spezialist Dorn Lift lud sämtliche Vertriebspartner zum Austauschen und Netzwerken in den Firmensitz ein. Die Geschäftsführer, Alexander und Evelyn Dorn, durften neben zahlreichen Partnern aus der Arbeitsbühnen-Branche, den Vorstandsvorsitzenden der AVS Systemlift AG, Leopold Mayrhofer sowie den Aufsichtsratsvorsitzenden Claus-Eberhard Scheurer recht herzlich begrüßen.

Beim gegenseitigen Austausch von Praxiserfahrung waren ebenso die Mitarbeiter von Dorn Lift, Kurt Pfanner, Emilija Tutus und Wolfgang Gächter mit dabei. Das Unternehmen Dorn Lift beschäftigt zurzeit 21 Mitarbeiter und wurde von „System Lift“ zum besten Vertriebsunternehmen in der Vereinigung ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr, dass dieses Treffen und der Gedankenaustausch in unserem Betrieb stattgefunden hat. Für uns als Dienstleistungsbetrieb ist es besonders wichtig, dass unsere Kunden professionell beraten werden und wir unseren Arbeitsbühnen-Mietpark durch dieses starke Netzwerk ergänzen können“, erläutert Alexander Dorn. Knapp 30 TeilnehmerInnen aus dem Vierländereck durften einen interessanten und informativen Nachmittag bei Dorn Lift verbringen und nahmen wertvolle Inputs und Anregungen mit nach Hause.

    Dorn Lift GmbH

    Unterer Schützenweg 2, 6923 Lauterach, Österreich
    +43(0)5574 736 88
    [email protected]dornlift.com
    www.dornlift.com

    Details

    Arbeitsbühnen Vermiet Service: AVS System Lift AG

    Rendsburger Straße 5, 30659 Hannover, Deutschland
    +49 (0) 511 69 60 34-30
    [email protected]systemlift.de

    Details


    < Zurück zur Übersicht